Business Kleider

Das Businesskleid

Seit den 1930er Jahren ist das Businesskleid auf dem Vormarsch. Voll im Trend liegt Frau mit diesem zeitlosen Kleid nach wie vor. Schlichte Eleganz heißt das Motto dieses Must-haves. Die weibliche Silhouette wird durch das schicke Businesskleid auf stilvolle Weise betont. Auch das Dekolleté wird auf stilvollem Weg umschmeichelt. Die verschiedensten Formen wie Rundhalsausschnitt, V-Ausschnitt oder Carrée-Ausschnitt können das Kleid zum Hingucker machen. Ein Businesskleid garantiert seiner Trägerin ein hochwertiges und seriöses Aussehen und verzichtet dabei aber trotzdem nicht auf eine feminine Note. Kombiniert mit farblich abgestimmten Pumps, einem passenden Blazer und weiteren stilvollen Accessoires bist du modisch immer auf der sicheren Seite. Lass dich im Onlineshop von Prestije inspirieren und finde ein Kleid, das dich jeden Tag zufrieden und selbstsicher zur Arbeit gehen lässt.

Gut angezogen im Arbeitsalltag

Eine Frau möchte sich jeden Tag wohl in ihrer Haut fühlen. Gelegenheiten, um sich so richtig aufzubrezeln, gibt es für gewöhnlich im Alltag eher selten. Wann geht man schon mal in die Oper oder in ein richtig teures Restaurant essen? Für die meisten Frauen von uns ist das sicher eher die Ausnahme als die Regel. Aber auf ein gepflegtes und feminines Äußeres wollen wir dabei trotzdem nicht verzichten. Da wir aber nicht im Abendkleid ins Büro gehen können, heißt die Lösung: Das Businesskleid. Denn was lässt eine Frau eleganter im Büro aussehen als dieses zeitlose Kleid? Es ist egal, für welche Farbe und welche Länge du dich entscheidest. Mit dem Businesskleid siehst du in jedem Fall gut angezogen aus. Je nachdem, wo du arbeitest und wie viel Haut du zeigen möchtest, findest du in der Kategorie Businesskleider eine Auswahl an Kleidern, die die klassische Knielänge besitzen. Aber auch Modelle mit kürzeren oder längeren Schnitten sind je nach Vorliebe erhältlich. Ob einfarbig in deiner Lieblingsfarbe oder mit einem ansprechenden Muster: Im Arbeitsalltag bist du definitiv der Hingucker, ohne dass du overdressed aussiehst.

Hauptsache modisch

Auch im Beruf darf Bein gezeigt werden! Wer seine schönen Beine nicht Tag für Tag unter einer langen Hose verstecken möchte, der sollte sich für ein Kleid aus der Kategorie Businesskleid entscheiden. Denn dieses Kleid verbindet die im Büro nötige Seriosität mit dem nötigen modischen Etwas, das einer Frau das Gefühl von Attraktivität gibt. In der Kategorie Businesskleider finden sich vor allem Kleider in gedeckten und dunkleren Farben. In schreiendem Pink würde sicher auch niemand in die Anwaltskanzlei oder das Steuerbüro gehen. Farblich hervorragend eignen sich erdige Töne und dunkle Beerentöne. Auch in einem tiefen Blau oder tiefem Dunkelgrün wirkt das Businesskleid schlicht, aber trotzdem modisch. Die Farbe deines neuen Kleides wählst du optimal anhand deines Hauttyps. Ebenso zeitlos wie zu jedem Anlass passend ist die Farbe Schwarz, die wohl nie aus der Mode kommt. Wenn du dich für ein Businesskleid in Schwarz oder dunklem Grau entscheidest, hast du ein Modestück in deinem Kleiderschrank, das du nahezu bei jeder erdenklichen Gelegenheit tragen kannst. Auch fernab vom Büro kannst du in diesem Kleid glänzen.  Ob zum Dinner, zum nächsten runden Geburtstag oder an den Weihnachtsfeiertagen: Kombiniere dein Businesskleid doch einfach mit den passenden Accessoires .