Retouren – So einfach geht Rücksendung

retoure

WIDERRUF UND RÜCKGABE – GANZ EINFACH UND BEQUEM ZURÜCKSCHICKEN

Wie funktioniert die Rückgabe?

Wir hoffen, dass Sie jederzeit mit dem Service und der Ware von Prestije.de zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Artikel dennoch nicht gefallen oder nicht passen, können Sie bestellte natürlich innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Produkte retournieren. Voraussetzung ist natürlich, dass die Ware unbeschädigt und ungetragen ist. Der Rückversand kostet Sie pauschal 4,90 € aus Deutschland.

So einfach funktioniert die Rücksendung bei Prestije.de

  • Füllen Sie den Retoureschein aus, welches Sie bei der Bestellung per Email erhalten haben
  • Legen Sie den Retoureschein (liegt Ihrer Bestellung bei) zusammen mit den zu retournierenden Artikeln in das Paket und verschließen Sie es
  • Drucken Sie den Rücksendeaufkleber aus und kleben es auf das Paket auf
  • Bringen Sie das Paket zur Post – fertig!

Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Retoure informieren wir Sie per Email über die Erstattung des Betrages.

Bitte beachten Sie

Die Rücksendung per DPD oder DHL ist lediglich eine Option.

Das Befolgen dieser Verfahrensweise ist keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

Sie haben natürlich die Möglichkeit das Paket innerhalb der vierzehn tägigen Frist uns auf eigene Kosten zukommen zu lassen. Wir bitten Sie, die Ware vollständig, originalverpackt und in einer Sendung sowie in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.

Für Kunden außerhalb Deutschlands und Österreichs gibt es keine pauschalisierten Retourpreise und die Kosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden.

Retouren aus Deutschland

a) Sie übergeben das Paket einem Paketshop:

Pickup Paketshops gibt es immer in Ihrer Nähe. Hier geben Sie das Paket einfach ab – ohne Warteschlange.

b) Sie geben das Paket selbst ab:

In einem DPD oder DHL PaketShop können Sie Ihr Retoure-Paket einfach abgeben. Die Adressen von PaketShops in Nähe Ihrer Lieferadresse finden Sie links unten auf dem Retoureschein, der Ihrem Paket beiliegt, oder mit Hilfe unserer PaketShop-Suche.

c) Sie geben online eine Abholung in Auftrag:

In der Fußzeile unter „Kontakt“ können Sie in Ihrer Bestellung ganz einfach die Abholung für Ihre Rücksendung durch den DPD Versand veranlassen.

Bei Lieferungen, die nicht mit dem DPD Versand geliefert wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir teilen Ihnen dann mit, wie Sie Ihre Artikel zurücksenden können.

d) Wir übernehmen auch die Rückholung beanstandeter Ware:

Wir holen die Ware beim Kunden ab. Achtung: Zusatzleistung – mit weiteren Kosten verbunden!

Nach Eingang der Rücksendung erhalten Sie per E-Mail eine Retoure-Bestätigung für die Artikel, die wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben.

Retouren aus dem Ausland

Die hier genannte Rücksendung per DPD oder DHL ist lediglich eine Option.

Das Befolgen dieser Verfahrensweise ist keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

Unsere Adresse für Rücksendungen lautet:

Prestije Mode GmbH
Fritz-Husemann-Str. 15
59199 Bönen
Deutschland

austriasvg e1592758497680

Retouren aus

Österreich:

Bitte retournieren Sie Ihr Paket mit der österreichischen Post. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte ein Retouren-Etikett, das Sie in der Retouren-Auftrag unter ma**@ku****.de" target="_blank" rel="noopener noreferrer">„ DPD Retourenportal” ausdrucken können. Sofern Sie Ihr Paket mit diesem Etikett frankieren, ist die Retoure für Sie kostenlos.

Nach Eingang der Rücksendung erhalten Sie per E-Mail eine Retourenbestätigung für die Artikel, die wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben.

europesvg e1592758487147

Retouren aus

Frankreich, Großbritannien, Belgien, Spanien, Luxemburg, den Niederlanden, Rumänien, Finnland, Slowenien, Estland, Zypern, Tschechien, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei:

Bitte retournieren Sie Ihr Paket einfach mit der nationalen Post. In der Retouren-Auftrag unterma**@ku****.de" target="_blank" rel="noopener noreferrer">„ DPD Retourenportal”können Sie dazu ein Retouren-Etikett erstellen und direkt ausdrucken. Sofern Sie Ihr Paket mit diesem Etikett frankieren, ist die Retoure für Sie kostenlos.

Nach Eingang der Rücksendung erhalten Sie per E-Mail eine Retourenbestätigung für die Artikel, die wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben

switzerlandsvg e1592758511656

Retouren aus

sonstigen EU-Ländern sowie der Schweiz:

Unsere internationalen Kunden bitten wir, die Retouren mit der jeweiligen nationalen Post an unsere Retourenanschrift in Deutschland zu senden. Bitte nutzen Sie keinen Kurierservice (z.B. UPS oder FedEx) oder Expressversand, da wir Ihnen in diesem Fall die Retourekosten nicht erstatten können. Wir bitten Sie, die anfallenden Portokosten zunächst auszulegen. Wir erstatten Ihnen diese anschließend gerne zurück.

Dazu benötigen wir von Ihnen die Postbelege, die Sie uns per E-Mail (se*****@pr******.de) per Fax +49 23839222344 oder per Post zuschicken können. Außerdem benötigen wir für die Erstattung in diesem Zusammenhang auch Ihre internationale Bankverbindung.

Nach Eingang der Rücksendung erhalten Sie per E-Mail eine Retourenbestätigung für die Artikel, die wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben.

WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKZAHLUNG

Falls Sie eine Rückzahlung wünschen erfolgt diese in Abhängigkeit von der von Ihnen gewählten Zahlungsart wie folgt:

Zahlung per PayPal Rechnung:

Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung an uns zurücksenden, und unseren Retouren-Service nutzen, können Sie den Wert der zurückgesendeten Artikel und den Pauschalpreis von 4€ bereits bei der Überweisung vom Rechnungsbetrag abziehen. Haben Sie die Artikel schon bezahlt, überweisen wir Ihnen den Betrag abzüglich der pauschalen Retourkosten von 4€ (nur bei Nutzung unseres Retouren-Services) auf Ihr Bankkonto. Bitte geben Sie dafür auf dem Retoure-Schein Ihre Bankverbindung an.

Zahlung per Kreditkarte:

Bei der Zahlungsart „Kreditkarte“ wird der Wert der Rücksendung abzüglich der pauschalen Retourkosten von 4€ (nur bei Nutzung unseres Retouren-Services) automatisch auf Ihr Kreditkartenkonto erstattet, sobald wir die Rücksendung gutgeschrieben haben.

Zahlung per PayPal:

Bei der Zahlungsart „PayPal“ wird der Wert der Rücksendung abzüglich der pauschalen Retourkosten von 4€ (nur bei Nutzung unseres Retouren-Services) automatisch auf Ihr PayPal-Konto erstattet, sobald wir die Rücksendung gutgeschrieben haben.

Zahlung per Lastschrift:

Bei der Zahlungsart „Lastschrift“ geben Sie bitte Ihre Bankverbindung auf dem Retouren-Schein an, damit wir eine Rücküberweisung veranlassen können.

Dein Warenkorb
//
Es befinden sich noch keine Artikel im Warenkorb.
0
//